Herbstflohmarkt der Frauen-Union

Veröffentlicht: Samstag, 10. August 2019

Registrierung unter www.easybasar.de

Der Herbstflohmarkt der Frauen-Union findet am Freitag und Samstag, 20. und 21. September, im Pfarrzentrum "Klösterl" statt. Angenommen werden Kinderkleidung für Herbst und Winter, Spielsachen, Kinderfahrzeuge, Kinderwagen und Erstlingsausstattungen. Wie bisher findet auch wieder die Kindermöbelbörse statt. Wer Kindermöbel verkaufen möchte oder welche sucht, kann die Karten beim Markt aushängen. Die Ausgabe der Formulare zur Vorbereitung der Waren und der Karten für die Möbelbörse erfolgt in der Stadtbücherei.

Voraussetzung für den Verkauf sind Verkäufernummern. Die Nummer muss bei jedem Basar erneut geholt werden. Diese können nach der Registrierung unter www.easybasar.de angefordert werden.

Der Flohmarkt öffnet für die Annahme der Waren am Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Verkauft wird am Freitag von 14 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 12 Uhr. Die Abrechnung erfolgt am Samstag von 14 bis 15 Uhr. Der Elternbeirat des Kindergartens St. Franziskus verkauft am Freitag Kaffee und Kuchen. Übriggebliebene Kleidungsstücke und Gegenstände, die nicht abgeholt werden, sind dann Eigentum der CSU Frauen-Union und werden kostenlos für sozial schwache Familien zur Verfügung gestellt, teilt die FU mit. Der Erlös kommt einem sozialen Zweck zugute.